• Jobs Job bei VITRONIC Machine Vision Nordic East GmbH

Projekttechniker / Servicetechniker (m/w) International

VITRONIC Machine Vision Nordic East GmbH

Potsdam

Potsdam

Projekttechniker / Servicetechniker (m/w) International VITRONIC Machine Vision Nordic East GmbH Potsdam Sie lösen selbstständig und eigenverantwortlich Serviceaufgaben im Bereich Hard- und Software für unsere Verkehrstechnik-Produkte und sind Ansprechpartner für unsere internationalen und nationalen Kunden.

Die Gmbh Mit Sitz In Potsdam Ist Eine Schnell Wachsende Nieder­lassung Der -gruppe Für Die Märkte Skandinaviens Und Ost­europas Die -gruppe Mit Sitz In Wiesbaden Ist Einer Der Globalen Marktführer Für Industrielle Bild­verarbeitungs­systeme Mit Derzeit Rund 600 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Liefert Die Gruppe Innovative Lösungen In Den Bereichen Industrie Verkehrs­technik Und Logistik Zur Verstärkung Unseres Teams In Potsdam Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen: Projekt- Und Service­techniker International (m/w) Vit-1501-1003 Ihre Aufgaben: Sie Lösen Selbstständig Und Eigenverant­wortlich Service­aufgaben Im Bereich Hard- Und Soft­ware Für Unsere Verkehrs­technik-produkte Und Sind Ansprech­partner Für Unsere Inter­nationalen Und Nationalen Kunden Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem: Mechanische Und Elektrische Installation Inbetrieb­nahme Sowie Konfiguration Und übergabe Von Anlagen Im In- Und Ausland Reparatur Und Wartung Unserer Systeme Im Service-center In Potsdam Eichung Von Verkehrs­technik-systemen Kundenbetreuung Im Service Desk Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektro­technischen Beruf Gute Kenntnisse In Pc- Und Netzwerktechnik Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Polnisch- Oder Russisch­kenntnisse Von Vorteil Sehr Selbstständige Und Eigenverant­wortliche Arbeitsweise Hohe Kunden- Sowie Dienst­leistungs­orientierung Zuverlässigkeit Spaß An Reise­tätigkeiten Im In- Und Ausland Die Position Setzt Eine Geringe Bis Mittlere Reise­bereitschaft Nach Skandinavien Und Osteuropa Voraus Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verant­wortungsvolle Tätigkeit In Einem Inter­national Agierenden Familien­geführten Unternehmen Ein Attraktives Betriebsklima Weiterbildungs­möglichkeiten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ihr Ansprech­partner Die Vielseitigkeit Der Aufgaben Reizt Sie Wenn Sie Eine Neue Aufgabe In Einer Langfristig Aufstre­benden Branche Suchen Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Angabe Der Referenz­nummer Vit-1501-1003 Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bei Herrn Leyendecker Ansprechpartner Für Den Ersten Kontakt Und Auskünfte Zu Dieser Stelle Ist Manuel Kriechel Telefon +49 331-7042 3212 Online-bewerbung Homepage: Wwwde Techniker Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Installationstechniker Inbetriebnahmetechniker Mechatroniker Projekttechniker / Servicetechniker (m/w) International Sie Lösen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Serviceaufgaben Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere Verkehrstechnik-Produkte Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Und Nationalen Kunden Potsdam

Projekttechniker / Servicetechniker (m/w) internationale Projekte
   VITRONIC Machine Vision Nordic East GmbH (Potsdam)

Projekttechniker / Servicetechniker (m/w) International
   VITRONIC Machine Vision Nordic East GmbH (Potsdam)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Nürnberg-Zentrum 702
   GEERS (Gibitzenhof)

Elektromeister*in / Elektrotechniker*in (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Controller (w/m/d)
   Hemmers Itex Textil Import Export GmbH (Nordhorn)